Das sagen unsere Gäste über uns

Daniela

War mega cool immer wieder gerne
Total nette Leute alles super top

Michael

Knifflige Aufgaben, macht aber richtig fun.

Pandabombe

Der Empfang und die Erklärungen werden klar und verständlich vorgetragen, die Räume sind schön und abwechslungsreich gestaltet.
Kann ich nur weiter Empfehlen.

Helga

Originell und ideenreich gemacht und nettes Personal.

Evelin

Hat super viel Spass gemacht, tolles Erlebnis vielen Dank an das sehr nette Team, wir kommen gerne wieder 😉! …

Claudia

Wir waren zu viert in " Dracula " und es war unser erstes Escape Room Erlebnis.
Entsprechend brauchten wir Hilfe und die haben wir auf freundlichste Art und Weise erhalten.
Auch die Einführung war top und das ganze Erlebnis hat super Spaß gemacht.
Wir bedanken uns für den gelungenen Abend und kommen auf alle Fälle wieder.

Katharina

Schön gestalteter Raum und viele verschiedene Rätsel/Lösungen.
Freundliches Personal.
Kommen auf jeden Fall wieder!

Markus

Tip Top

Inooo

Die eine Stunde geht immer so wahnsinnig schnell vorbei 🙈
Coole Rätsel, macht echt Spaß. …

Nicole

Hat super viel Spaß gemacht.
Wir kommen gerne wieder für die anderen Räume! :-)

Theresa

Wir haben zu viert den "Pharaoh’s Tomb" Raum gemacht und waren sehr begeistert.
Das Personal steht ständig zur Verfügung und redet mit einem wenn man nicht mehr weiter weiß.
Der Raum war für den Anfang sehr gut für uns, bald werden wir uns an den nächsten Raum machen.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich danach für unsere Fragen noch Zeit genommen.
Wir kommen wieder!

Gordana

Sehr schönes Ergebnis - Indiana Jones Raum hat sehr viel Spaß gemacht

Martin

Ich war das erste Mal in einem Escape Room also keine Vorerfahrung.
Das Ambiente des Magischen Raums war sehr stimmig, und die Rätsel haben perfekt in das setting gepasst.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und wenn man mal nicht weiter wusste gab es auch mal einen Schubs in die richtige Richtung.
Alles in allem sehr gelungen und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Deidi

Sehr freundliches Personal und sehr schön gemacht

Moritz

Raum war sehr schön gemacht.
Hat wirklich Spaß gemacht

Regina

Waren im Indiana Jones Raum, nach anfänglichen Schwierigkeiten, durch die uns, unser Spielleiter hervorragend gelotst hat, hat es super viel spaß gemacht!
Kann ich nur empfehlen :)

Kathrin

Wir haben schon viele Anbieter in München getestet, aber das hier ist der Beste.
Der Spielführer hat mit Herz und Seele dabei.
Merkt man, wenn man nicht weiter kommt.
Bei anderen Anbietern mussten wir immer angeben was wir bis zu diesem Punkt gemacht haben. Hier wusste der Spielführer immer genau was wir getan, oder eben nicht getan hatten.
Die Räume sind sehr schön gestaltet und abwechslungsreich.
Nicht zb 15 Zahlenachlösser (hatten wir wo anders leider, das ist schnell nervig).
Wir hoffen auf neue Räume!

Anja

Ich war mit meinen Arbeitskollegen in einem der Escape Rooms und es hat riesig Spaß gemacht.
Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und auch die Spielleitung war super freundlich.
Immer wieder gern!

Bronce

Ich war heute mit Freunden da, es war ein sehr schönes Erlebnis!
Der Gamemaster war sehr freundlich und der Raum den wir gespielt haben enthielt spannende und abwechslungsreiche Rätsel.
Es war eine lustige Stunde, wir kommen sicher wieder.
Zur Info: Schließfächer für Handy, Jacke und Geldbeutel sind dort vorhanden, der Eingang ist in der Bowlingbahn.

Seven

Super exiting. Nice rooms. We liked it 🥰

Aria

Nettes personal.
Coole räume.
Super Erfahrung.
Würde es nochmal machen.

HF

Gamemaster sind sehr nett. Und die Räume sind super cool.

Viv

Die Räume sind super gebaut.
Man fühlt sich wirklich wie in einer anderen Welt.
Die Spielleiter/in sind super nett.
Und die Rätsel sind super.

Sylvia

Sehr nette und lustige MitarbeiterInnen, spannender Raum - kommen gerne wieder!

Niklas

Toller Escape Room und fantastische Spielleitung!
Wir kommen bald wieder für den nächsten Raum.

Susanne

Super coole Rätsel Räume und mega nettes Personal

Kentakki

Wizard war mega cool zu spielen👌🏼
Mitarbeiter auch sehr sympathisch gewesen, komme gerne wieder !

Max

Top Räume macht echt viel Spaß😅😁

Ivan

Haben den Dracula-Raum gespielt, dieser war sehr stimmungsvoll aufgebaut.
Die Rätsel waren schön kreativ und für einen Raum mittlerer Schwierigkeit angemessen.
Am meisten überzeugt hat aber das extrem freundliche Personal, dass auch beriet war vor und nach dem Spiel noch nett mit uns zu plaudern.
Habe vor wieder zu kommen und die anderen Räume auch noch zu spielen!

Andrea

Wahnsinn!!
Ich bin so begeistert davon - es war mein erster Besuch!
Bisher war mir Escape Room nicht bekannt!
Es hat so viel Spaß gemacht - es war spannend bis zum Schluss!
Vielen Dank an das liebe Team - zu Euch kommt man gerne!
Thema Dracula hat mir sehr gut gefallen!!

Mz

Zum Glück haben wir diesen Anbieter von Escape Rooms gefunden.
Haben den Raum mit dem Thema "Dracula" gemacht.
Der Mitarbeiter, der uns während des Spiels unterstützt hat, war sehr freundlich und man hat gemerkt, dass er viel Spaß an seiner Arbeit hat.
Sehr gute Einführung.
Der Raum an sich war sehr gut gewesen.
Viele kleine Rätsel, zur richtigen Zeit mal ein kleiner Tipp und ein spannendes Thema.
Nach 55 Minuten haben wir alles gelöst gehabt.
Die Zeit ist wirklich verflogen.
Kamen uns eher wie 30 Minuten vor, daher waren wir etwas überrascht.
Der Schwierigkeitsgrad hat für den Raum gepasst.
Können wir nur empfehlen.
Wirklich top!

Vero

Wir waren heute zu viert im Dracula-Raum.
Er war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Tolle Rätsel und Effekte.
Es hat wahnsinnig Spass gemacht.
Das Personal ist super lieb und freundlich.
Bei den heutigen Temperaturen waren wir auch sehr froh über die Klimaanlage 😄.
Wir werden auf jeden Fall für die anderen Räume wieder kommen. 😍 …

Vincent

Wir haben zu viert den Dracula-Raum probiert, definitiv ein sehr toll gemachter Escape Room, aber auch definitiv nicht leicht.
Ansonsten war die Dame, die uns in Empfang genommen hat sehr herzlich und gut drauf.
Insgesamt ein tolles Erlebnis.
Wir freuen uns darauf, die anderen Räume auszuprobieren

Michaela

Opa, Oma, Papa, Mama, Tochter und Sohn 3 Generationen ☺️
Gemeinsam haben wir uns Erfolgreich durch den Wizard Raum gearbeitet.
Es war sehr Lustig und Kurzweilig. 😜
Ohne die Spannung zu Nehmen, fanden wir die Räume Thematisch sehr schön gestaltet, der Anspruch der Rätsel hat uns gut beschäftigt um zu Lösungen zu kommen.
Die Einweisungen haben wir von einem Tollen Team bekommen die selbst den Spaß ausgestrahlt.

Furkan

Abwechslung mit großem Spaßfaktor!
Super Einweisung und Betreuung, danke hier nochmal an das freundliche Personal!
Heute zu viert einen Raum mit Schwierigkeitsgrad 3 von 5 Schlüsseln gemeistert.
Rätsel sind anspruchsvoll aber lösbar.
Bereits großer EscapeRoom Fan und werden auch natürlich alle Räume zeitnah durchspielen.
Räume sind sehr authentisch und schön aufgebaut.

Empfehlung für alle die nach neuen Aktivitäten suchen!

Anna

Mega cool!
Sehr schön gestaltete und hochwertige Escape Rooms.
Viel liebe zum Detail :)
Sehr gute Parkmöglichkeiten, da es beim Kino liegt.
Sehr freundliche und erfahrene Speileiter.

Wir hatten den Horror Raum gebucht - klare Empfehlung ; )

Philipp

Super nettes und hilfreiches Personal.
Auch die Räume sind extrem gut ausgestattet.
Die Rätsel sind sehr durchdacht und einzigartig.
Mit teilweise etwas Hilfe sind diese auch auf jeden Fall machbar, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe man spielt.
Uns hat es sehr gut gefallen und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Richard

Für uns war es das erste Mal und wir waren als Familie mit drei 12 jährigen in dem Pharao Raum.
Dank dem supernetten Personal hatten wir riesigen Spass.
Die Räume and die Rätsel waren super.
Wir kommen bestimmt wieder :-)

Moritz

Haben uns heute in das Pharaonengrab gewagt und waren begeistert.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Sehr gut gestaltet, knifflige Rätsel und sehr nettes Personal.
Gerne wieder.

Privat

Nachdem unser Sohn uns animiert hat, ein Escape-Room-Erlebnis zu machen, haben wir uns in die Hände des super netten Teams von "Escape Rooms Neufahrn" begeben.

Das Erlebnis startete nach einem freundlichen, herzlichen Empfang mit einer kurzen Spieleinweisung.
Danach ging es auch schon in "Gefangenschaft" und ein wunderbares Erlebnis begann.
Aufmerksamkeit, Beobachtungsgabe, logisches Schlussfolgern, Rätsel raten und versuchen, ... von allem war etwas dabei.
Ohne Hilfe unserer Spielmacherin wären wir dennoch nicht erfolgreich gewesen, auch wenn manchmal des Rätsels Lösung offen vor unseren Augen lag.

Ein geniales Erlebnis, was durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der Räume auch steigerungsfähig ist.
Von uns gibt es eine klare Empfehlung für dieses Erlebnis, egal ob im Freundeskreis und/oder der Familie.

Martin

Ein freundliches Team, liebevoll gestaltete Räume und abwechslungsreiche Rätsel - wir waren als vierer Team bei Dracula zu besuch und restlos begeistert.
Wir kommen wieder!

Angelika

Sehr spannend!!!
Wir hatten einen Riesen Spaß und wurden super toll und witzig durch die Räume begleitet.
Kommen auf jeden Fall wieder ...

Mertin

Wir hatten Dracula gebucht und waren sehr gespannt wie es wird da es für uns das erste mal war.
Sehr interessante Rätsel und eine sehr gute Geschichte.
Wir sind gespannt für die nächsten Male.

Kampfwolke

Top Top, absolut empfehlenswert!!!
Freundliches Personal, toll gestaltete Räume die spannende Aufgaben verbergen.
Das muss man mal gemacht haben.
Wir kömmen wieder.

On

Neue hochwertige Spielräume mit moderner Technik und Ausstattung.
Spannende Spiele Auswahl.
Engagiertes und freundliches Team, das einen durch die Tour begleitet.
Preis Leistung stimmen hier.
Top!

Ela

Drei Räume haben wir jetzt schon geschafft.
Alle haben Spaß gemacht und unsere grauen Zellen zum Qualmen gebracht.
Das Personal ist super freundlich.
Wir kommen wieder.

Beyza

Uns hat es richtig gut gefallen, viel besser als wir erwartet hätten.
Ich kann nur weiter empfehlen dort hin zu gehen.
Tolle Arbeit auch von den Mitarbeitern vor Ort.

Tobias

Absolut zufrieden, bin begeistert wie immer.

Super freundliches Personal.
Auf Wünsche und größere Gruppen wird gut eingangen.
Sehr schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme.

Ll

Wir waren im School of Wizard.
Der Raum war anspruchsvoll aber unsere Spielleiterin war eine super Hife.
Kommen gerne wieder.

The

Anspruchsvoll aber schaffbar, ein Abenteuer mit einem wirklichen Erfolgserlebnis am Schluss, ein Muss für jeden Escape Room - Fan.

Andre

Super Location Mega geile Atmosphäre und echt super nette Mitarbeiter Escape Room Neufahrn kann ich jedem empfehlen der Lust auf ein Nette Runde mit Freunden mit lustigen Rätselraten einfach nur top

Laura

Tolles Team, schön gestaltete Räume, immer wieder gerne!

Emircan

Tolle Escape Rooms und mega nettes Personal.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Bernhard

Sehr nettes Personal, cooler Raum.
Wir kommen wieder!

Nic22olas

DER SCHREI DER NETTEN DAME BEI DEM SCHWERSTEN RAUM WAR SEHR TOLL WIR WAREN ALLE SEHR BEGEISTERT VON IHREM SCHREI.

Frank

Wir haben eine tolle Einweisung und Beratung bekommen.
Wir kommen wieder

Julia

Macht richtig Spaß, hat sich jedes Mal gelohnt!

N.

Genau so stellt man sich Escape Room vor!
Wir kommen wieder! :-)

Uuuu

Sehr Cooles Erlebens !
Nur zum Weiterempfehlen

Luke

Klasse Team vor Ort und ein super Erlebnis

Yannick

Sehr tolle Räume :)
Die Spielleiter machen das super!

Andreas

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Sehr netter Empfang und der Raum war sehr interessant gemacht. :)

Manuel

4 Räume an einem Tag gespielt und hier erstmal ein großes LOB an unsere beiden Gamemaster!
Die Räume waren in tollem Setting und sehr Stimmungsvoll!
Alles war noch wie neu und unberührt!
Die Technik und die Rätsel überzeugen!!
Wir kommen definitiv noch für Indiana Jones!

Dani

Wir waren zu dritt dort für den "School of Wizard".
Als Harry Potter Fans waren wir hin und weg.
Die aufeinander aufbauenden Räumen sind super detailverliebt gestaltet.
Die Rätsel sind jedoch sehr kniffelig (wir sind erfahrere Escape Game Spieler - brauchten aber einige Hinweise) aber wirklich spannend gemacht.
Wir kommen bald wieder!

Battle

Super Räume

Martin

Der erste Raum war schon mal echt toll, und teilweise nicht leicht.
Tolle Dekoration.

Toni

Super geniale Idee, heute den Geburtstag unserer Tochter dort nachgefeiert mit Freundinnen.
Es war genial für die Kids (12+).
Zu empfehlen super Betreuung.

Yven

Die Begeisterung und Freude die in mir steckt kann ich in Worten garnicht ausdrücken!
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Die Escape Rooms sind unfassbar gut gemacht.
Auf jedes kleinste Detail wird geachtet und jeder Wunsch wird berücksichtigt!
Ich will nicht wirklich mehr dazu sagen, weil ich nicht zu viel vorwegnehmen möchte.
Ich kann nur sagen: Probiert es wirklich einmal im Leben aus und nehmt Freunde mit!

Philip

Erstklassige Ausstattung der Räume, sehr abwechslungsreich, super Personal und durchgehend höflich und entgegenkommend.
Äußert zufrieden.
Mit die besten Escape Rooms in denen ich war.
Absolute Empfehlung.

Ferdi

Ich war begeistert!
Hammer ambiente!
Nicht nur die Räume sind toll eingerichtet sondern auch die Spielleiter machen ein super Job.
Sehr zu empfehlen :D

Dukogan

Sehr schöne, gut eingerichtete Räume und das Beste: alle sind klimatisiert!
Schöne Aufteilung an Schwierigkeitsgraden, manchmal auch herausfordernd, da merkt man erst, wie schnell 60 Minuten rum sein können.
Danke auch an das Personal für die tolle Spielbetreuung, weiter so!